Mach das Kassetten-Tape zum MP3-Player mit Fernbedienung!


Es gibt gerade in älteren Autos oft noch Kassetten-Radios und die könnt ihr für kleines Geld MP3-fähig machen!

In dieses Gadget steckt ihr eine SD-Speicherkarte (bis zu 2 GB) und schiebt es in den Kassettenschacht eures Autoradios.

Über die Fernbedienung könnt ihr dann die Titel auswählen und habt mit dem eingebautem Akku bis zu 6 Stunden am Stück Musik im MP3-Format.

Ist der Akku mal leer, dann ladet ihr ihn mit dem mitgelieferten Kabel am Zigarettenanzünder oder per USB einfach auf. Wenn ihr wollt könnt ihr die “Kassette” auch mit Kopfhörern als tragbaren MP3-Player nutzen.

Der Lieferumfang der unterschiedlichen Händler besteht aus der Kassette mit Ladekabel und Fernbedienung, mancher Verkäufer legt noch eine Speicherkarte und Kopfhörer mit in das Set.

Das nur Speicherkarten bis 2GB unterstützt werden ist nicht wirklich tragisch, denn ohne ein Display die Titel zu wählen wird bei zu großen Speichern schnell unübersichtlich.

Der Preis ist mit 8,34 Euro inkl. Porto sehr fair, denn zuviel Geld muss und sollte man in ein altes Autoradio nicht mehr investieren.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo