Lustige Regenmäntel für die Kleinen!


Für ganz kleines Geld bekommt ihr Kinder-Regenmäntel im Hasen-, Enten- oder Frosch-Design!

Schon ab 4,01 Euro (kostenloser Versand) und euer Kind geht in Zukunft als Ente durch den Regen spazieren. 😉

Der Preis ist sicher gut und eure Kleinen werden die Mäntel aus Polyestergewebe lieben. Mit knapp unter 100 Gramm sind Hase, Frosch und Co. sehr schön leicht und passen auch in die Kindergarten- oder Schultasche. Falls das Wetter mal unerwartet umschlägt ist es gut, wenn man vorgesorgt hat.

Die auffälligen Farben machen gerade bei schlechter Witterung jeden „Dreikäsehoch“ für Autofahrer besser erkennbar, was ein weiterer Pluspunkt für dieses Gadget ist.

Sicher ist so ein Regenmäntelchen auch ein nettes Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag, daher bestellt ruhig eins mehr.

Der Versand erfolgt aus China und die Lieferung wird gute 14 Tage in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo