Lupe mit LED-Beleuchtung und 30x Vergrößerung für nur 1,15 Euro inkl. Versand aus China!


Der Preis ist toll und eine Lupe kann man immer gebrauchen! Wenn ihr das Gehäuse aufschiebt schaltet sich sofort das Licht ein und beim schließen wieder aus.

Der Preis ist mit nur 1,15 Euro inkl. Lieferung sehr nett und laut den Angaben des Verkäufers soll sogar eine Glaslinse verbaut sein. Selbst wenn es nur eine Linse aus Kunststoff sein sollte ist der Preis gut, denn die benötigten Batterien werden mitgeliefert und sind natürlich austauschbar.

Details:

Gewicht: 39g
Größe: 5.3 (L) x 3,5 (B) x 2,0 (H) cm
Farbe: Schwarz
Material: Glas mit Kunststoff-Gehäuse
Vergrößerung: 30x
Objektiv-Durchmesser: 21mm
LED-Beleuchtung


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hallo Maik,
    Kannst du mal normale Lupen 60mm-100mm Durchmesser suchen?
    Danke und Gruß

  2. Danke, soeben die letzte Lupe gekauft

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo