London: Salz- und Pfefferstreuer im Taxi und Doppeldecker-Bus L@@K …


… für einen Hauch von England auf dem Tisch 🙂

Dieser Salz- und Pfefferstreuer ist sicher nicht auf jedem gedeckten Tisch zu finden. Ab sofort könnt ihr eure Speisen mit dem Look eines echten London-Taxis oder Doppeldecker-Busses würzen. Ich finde die Idee verspielt schick und nicht nur für London-Liebhaber ein Eyecatcher zwischen Tellern und Tassen. Auch super als Geschenk geeignet. Maße vom Taxi ca.: 6,5 x 3,5 x 4 cm, Maße vom Bus ca.: 9 x 4 x 3 cm. Das Material ist im Angebot nicht angegeben, ich gehe aber davon aus, dass es Keramik sein dürfte. Für 14,80 € inkl. Versand kommen die beiden Vehikel von der Insel zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo