1,00€ 1,18€ Zum Anbieter

Leuchtender Nagellack (Glow in the Dark) in 12 Farben für je nur 1 Euro (gratis Versand)!


… Handzeichen genügt und ihr wisst, wo eure Freundin steckt! 🙂

Dieser Nagellack ist der Eyecatcher auf jeder Party, in der Disco oder auf Konzerten. Er ist fluoreszierend und leuchtet daher im Dunkeln und besonders hell unter Schwarzlicht.

Ihr könnt aus 12 Farben wählen!

Für nur 1 Euro inkl. Versand kommt eins der auffälligen Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hi,

    hab die Dinger für meine Kids bestellt, die Leuchtkraft ist bei weitem nicht so stark wie auf dem Foto.

    Habedi

    • Leider sind ohne Ausnahme alle Leuchtpigmente schwach, egal ob aus China oder Deutschland. Ich habe sehr teures Pigment hier und es leuchtet wirklich nur kurzeitig hell, wenn man es zuvor mit einer starken Lampe angeleuchtet hat. Ist leider so. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo