[BEENDET!!] Ich möchte ein Spiel spielen! :-)


– Nun ist das Gewinnspiel beendet! Der Gewinner der letzten Runde ist “Timo. Ich habe dir eine Mail geschickt und bräuchte noch deine Adresse. Dann geht das Paket morgen zur Post.

Danke an alle Leser die mitgemacht haben und danke an den Sponsor für die Schleudern! Falls ihr dem Sponsor danken wollt, dann macht es doch mit einem Like auf seiner Facebookseite.

Heute (08.05.16) geht es um die große grüne Schleuder! Wie nennt sich dieses Modell und was gefällt euch an den Schleudern der Firma “slingshot-germany.com” besonders gut?

Der Gewinner der letzten Runde (01.05.16) ist “Chris. Meinik” (Du hast eine Nachricht von uns bekommen)!

Heute (01.05.16) geht es um die kleine grüne Schleuder! Wie nennt sich dieses Modell und was gefällt euch an den Schleudern der Firma “slingshot-germany.com” besonders gut?

Der Gewinner der letzten Runde (24.04.16) ist “Der Utsch (Du hast eine Nachricht von uns bekommen)!

Heute (24.04.16) geht es im Gewinnspiel um die braune Schleuder! Wie nennt sich das Modell??

Infos findet ihr möglicherweise auf der Homepage oder bei Facebook (es wäre nett wenn ihr ein “LIKE” dort lassen würdet. Das hat keinen Einfluss aufs Gewinnspiel, wäre aber sehr nett von euch).

Die Antwort schreibt ihr unter diesem Artikel als Kommentar und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Der Gewinner wird nächsten Sonntag hier bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um teilnehmen zu können.

– Viel Glück! –

 

Artikel vom 20. April 2016:

Am Sonntag startet ein neues Gewinnspiel und wir werden jede Woche eine Sportschleuder von www.slingshot-germany.com verlosen.

Drei Modelle habe ich hier und die gehen in die Verlosung!

Ihr könnt natürlich auch unabhängig vom Gewinnspiel mal einen Blick in den Shop werfen, denn dort gibt es unzählige Modelle.

Ihr könnt die Jungs von www.slingshot-germany.com natürlich auch mal bei Facebook liken, falls euch deren Arbeit gefällt. 😉

Wie geschrieben, geht es ab Sonntag los.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

77 Comments
  1. Und wann bzw wo findet man jetzt Infos zum Gewinnspiel?! 🙂

  2. Jetzt und hier! 😉 Gruß Maik

  3. Z4 würd ich sagen

  4. hi maik,
    z4 ist das zauberwort.
    gruß

  5. Z4 Mahagoni

  6. Z4 Mahagoni

  7. ich tippe auch auf die Z4 in Mahagoni

  8. Slingshot Germany Z4

  9. Slingshot Z4

  10. Z4 in Mahagoni

  11. Links: Alien Jnr
    Mitte: Z4
    Rechts: Alien

  12. Ich sage z4

  13. Z4

  14. Slingshot Z4 Mahagoni

  15. Mahagoni Z4 und die haben ja echt verdammt geile Dinger. Respekt.

  16. Ich denke eine Z4 in Mahagoni

  17. Eindeutig die Z4 Mahagoni

  18. z4 in Mahagoni

  19. Z4 Mahagoni !! 😀

  20. Reply
    Michael (via App) 24. April 2016 at 18:45

    Z4 Mahagoni

  21. Z4 Mahagoni Slingshot

  22. Erinnert mich an meine Jugendsozialwerk eine Steinschleuder. Allerdings was damals die Lite Variante.
    Z4 Mahagoni

  23. z4 tippe ich auch.
    Schicke Teile!

  24. ist ne Z4

    Gruß,
    brdlizka

  25. Die haben ja wirklich extrem viele Modelle. Aber das ist die Z4 Mahagoni, würde ich sagen.

  26. Die Antwort lautet: Slingshot z4 Mahagoni

  27. Es ist das Modell Z4 aus der Mahagoni-Edition.

  28. Tippe auch auf Z4 😉

  29. Z4 in Mahagoni

  30. Z4 in Mahagoni

  31. Z4 Mahagoni

  32. Z4 in Mahagoni – trotz der senkrechten statt waagrechten Nut an den Ästen

  33. Z4 Mahagoni

  34. Z4 Mahagoni Edition 🙂

  35. Z4 Mahagoni

  36. Z4 Mahagoni

  37. Moinsen, ich würde auch sage Z4 in Mahagoni- wobei es einen kleinen Unterschied gibt, im Bereich wo das Gummiband festgemacht ist. in Mahagoni sind dort keine vertikalen Schnitze zu sehen sondern nur bei der Naturholzvariante. 🙂 hoffe das das genau genug beobachtet wurde

  38. Das ist eine Z4

  39. Z4 Mahagoni x)

  40. Slingshot Z4 Mahagoni

  41. Alien Jnr.

  42. The Alien Special

  43. natürlich Alien jnr.

  44. Alien Jnr. (grün – ohne Hülsen)

  45. Alien Jnr.

  46. Alien Junior

  47. The Alien Special

  48. Alien Junior und besonders gut gefällt mir, dass jede Schleuder ein Unikat ist.

  49. Alien Junior

  50. Alien Jnr.

  51. Alien Junior. Mir gefällt die Lackierung!

  52. Alien junior heißt die Schleuder. Die Schleudern machen optisch richtig was her. Die anderen Schleudern aus China, haben meist nur eine normale silberne Farbe.

  53. Alien Junior

  54. Reply
    Kaiser (via App) 8. Mai 2016 at 16:48

    Alien Junior

  55. Alien Junior. Ich Finde das Design klasse.

  56. dann ich auch

    Z4 Mahagoni

  57. The Alien mit Paracord-Band

    Besonders gut an SG ist, das man sich seine eigene Schleuder zusammenstellen kann.

  58. Z4

    Herzlichst

  59. Reply
    Rudivs (via App) 8. Mai 2016 at 23:24

    Jaaa, Alien Junior.

  60. Alien mit Paracord.
    Gut: Versandkostenfrei ab 59 €.

  61. Alien Junior. Hat das schickeste Design von allen dreien.

  62. Reply
    Klingenkuenstler 9. Mai 2016 at 15:45

    Die Alien Junior

  63. The Alien Spezial. Mir gefällt die Lackierung und die Form.

  64. Alien Spezial

  65. Ist The Alien Spezial.
    Ich mag an der Firma einfach diese “handmade” Schleudermodel im Gegensatz zu diesen Waffenladenmodellen.

  66. The Alien Spezial

  67. The Alien Spezial

    Ich mag an der Firma, dass sie indiviualisierte Schleudern anbieten und das Beste ist, dass es auch Ersatzbänder gibt.

  68. Seltsam …. als einziger habe ich die richtige Antwort gepostet und nicht gewonnen….
    Es gibt Unterschiede zwischen The Alien und der Alien Spezial!

    • Ich hab mich an die Bezeichnung gehalten, die ich vom Hersteller mit der Lieferung erhalten hatte. “Alien” hätte mir schon als Antwort gereicht.
      Viel wichtiger war mir der zweite Teil der Frage (…und was gefällt euch an den Schleudern der Firma “slingshot-germany.com” besonders gut?), denn der Sponsor möchte wissen, wie sein Sortiment ankommt. 😉
      Es gibt bald wieder Gewinnspiele. Einfach mitmachen.
      Gruß Maik

  69. (…..Wie nennt sich dieses Modell…) 😉

    (“Viel wichtiger war mir der zweite Teil der Frage….”)
    Den zweiten und wichtigen Teil (bei der Z4) hat Der Utsch besonders gut beschrieben 😉

    • “Heute (24.04.16) geht es im Gewinnspiel um die braune Schleuder! Wie nennt sich das Modell??” Auf diese Frage hat “Der Utsch” geantwortet! Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo