Lesergadget: Kuschelkissen als TV Fernbedienung …


… kuschelig weich umschalten 🙂

Im weitesten Sinne gehört dieses Gadget von unserem Leser maikch auch zum Thema “Herbst”, denn wer will bei den Temperaturen nicht mit seinem Schnuffelkissen kuscheln? Darum gehört auch er zu den Teilnehmern unseres Gewinnspiels.

Bei seinem Beitrag handelt es sich natürlich nicht einfach nur um irgendein schnödes Kuschelkissen, sondern drinnen verbirgt sich eine Fernbedienung für eure Heimkinoanlage.

 

 

Die Fernbedienung kann bis zu 6 Geräte wie z.B. TV, DVD- und Bluray-Player, Receiver u.a. verwalten. Sie verfügt über einen Stromsparmodus: nach 60 Sekunden geht sie in den StandyBy-Modus. 500 Gerätecodes sind bereits vorprogrammiert. Betrieb über 2x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang).

Ab 35,34 € inkl. Versand kommt die Knuddel-Fernbedienung zu euch nach Hause.

Da dieses Kissen aus den USA importiert werden muss, sind die Versandkosten recht happig. Sollte es beim Zoll hängenbleiben, kommen daher rund 7,00 € Einfuhrumsatzsteuer oben drauf.

 

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo