Lesergadget: 5x abgetrennte blutige Deko-Finger für Halloween …


… z.B. fürs kalte Buffet, als Tisch-Deko und mehr 🙂

Unser Leser gunfire hat diese lustige Halloween-Deko im Rahmen unseres Gewinnspiels gemeldet und er kommt damit ebenfalls in den großen Lostopf.

 

Zugegeben, das Wort “lustig” in diesem Zusammenhang ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen, da die abgerissenen Finger wirklich sehr echt rüberkommen. Serviert man die spaßeshalber am 31.10. (oder zu einem anderen Anlass) auf einem kleinen Gemüseteller mit Karotten, Gurken- und Paprikastreifen könnte ich mir schon vorstellen, dass der genießende Besucher beim Griff zum Finger ein wenig schockiert aus der Wäsche guckt.

Da die Finger aus Hartplastik bestehen besteht nicht die Gefahr, dass sie versehentlich zerkaut werden wie beispielsweise Silikon. Ich brauche bei diesem Artikel sicher nicht extra darauf hinzuweisen, dass er nichts für Kinder ist.

Ab 2,21 € inkl. Versand kommen alle 5 Fingerstümpfe einer Hand zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier

Anmerkung der Redaktion: Wer schon lange auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger mit einem 11. Finger dieser Art ist, sollte mal hier schauen: klick mich


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo