Leser-Gadget: Die Pinguin Maus!


Eine hübsche USB-Maus als Pinguin hat der Welt noch gefehlt!

Erwin” hat uns dieses Gadget im Rahmen unseres Gewinnspiels geschickt und es ist wie ich finde sehr gelungen.

Die kleine USB-Maus ist mit knapp über 4 Euro inkl. Porto sicher nicht zu teuer, auch wenn es sich zu dem Preis natürlich nicht um soooo gute Technik handeln wird. Aber ihren Zweck erfüllt sie mit Sicherheit.

Alle Funktionen die man zum Arbeiten benötigt sind natürlich vorhanden und wenn ihr Pinguine mögt schlagt einfach zu.

Bestimmt ist dieses Gadget auch als Weihnachtsgeschenk gut geeignet und wenn ihr zeitnah bestellt wird auch noch bis vor Weihnachten geliefert.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo