Legales Hunde-Erziehungshalsband mit Sprühfunktion gegen lautes Bellen!


Mit diesem Sprühhalsband könnte es in Zukunft weniger Gebelle geben.

Das Hunde-Erziehungshalsband mit seiner selbstauslösenden Sprühvorrichtung reagiert eigenständig auf`s Bellen.

Das Bellen des Hundes der Auslöser für den unangenehmen Zitronengeruch. Zudem mögen Hunde das zischende Geräusch des Sprays nicht.

Ich bin eigentlich kein Freund solcher Hilfsmittel, denn Hunde müssen natürlich auch bellen um sich mitteilen zu können. Allerdings gibt es auch Hunde, die tatsächlich schon manchen Menschen in Mietwohnungen echte Probleme mit den Vermieter bereitet haben. Dauerbellen, falls man mal die Wohnung verlässt, ist nicht sonderlich beliebt.

Da das Halsband dem Tier keine Schmerzen zufügt und natürlich in Deutschland legal ist, finde ich es in Einzelfällen vertretbar. Auf jeden Fall ist es besser, als wenn ein Hund im Tierheim landet. Allerdings ist so ein Halsband sicher keine Dauerlösung. Der Hund sollte es wirklich nur dann tragen, wenn er mal alleine in der Wohnung ist.

Schaut es euch mal an und entscheidet selbst. Bei Deutschen Händlern zahlt man ca. 50 Euro und in China nur 20,04 Euro (gratis Versand + zollfrei). Im Set ist alles enthalten (Halsband, Batterie, Anleitung) inkl. dem Nachfüllspray.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Reply
    Inspector-Gadget 22. Juni 2016 at 19:43

    Bin kein Freund davon …

    Wenn es nur Wasser ist dann kann der Hund die Aktion mit der Strafe sofort assoziieren, Zitrone wird dann aber noch nachduften und den Hund schon etwas quälen.

    Erziehung ist hier das Mittel der Wahl, auch wenn es lange dauert und viel Zeit kostet.

    P.s. kannst du mal nach einen Grünlippenmuschel extrakt aus China schauen ??

    • Lohnt sich leider nicht.

    • Ich habe 3 Hunde und sehe es ähnlich. Allerdings habe ich auch schon Hunde erlebt, die waren einfach etwas anders drauf. Jack Russels z.B. landen beispielsweise sehr oft im Tierheim, weil sie auch gerne grundlos bellen. Wegen den Extrakt gucke ich gleich mal. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo