LED Partyleuchte mit E27-Fassung für nur 4,- Euro


Die nächste Party schon in Planung? Mit dieser LED Partyleuchte mit E27-Fassung kommt sicher direkt Stimmung auf!

Die Lampe kommt für nur 3,50 Euro plus 50 Cent Versand innerhalb der nächsten 14 Tage direkt zu euch.

Tipp: Der praktische E27 Sockel mit EU-Plug für nur 1,80 Euro ist in meinen Augen die optimale Ergänzung zum obigen Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
torben.s
2 Comments
  1. Hallo zusammen,
    werde nicht ganz schlau aus dem Teil. Braucht man diesen Adapter fuer die deutschen Fassungen? Kann man nur Disko machen oder geht auch standard Licht? Hat das ein Fernbedienung?
    Gruss

    • E 27 ist die klassische deutsche Lampenfassung. Den Adapter könnte man nehmen falls man keine Lampenfassung sondern nur eine Steckdose zur Verfügung hat. Ich rate aber von dem Adapter ab da die Kontakte frei zugänglich sind.

      Die Lampe hat im Innern mehrere fest installierte Leuchtdioden und einen Motor mit Getriebe der den durchsichtigen vorderen Teil langsam dreht. Durch die Drehbewegung und die Facetten ergibt sich ein Discoeffekt. Da kann man nichts einstellen oder verändern. Das ist Elektromechanik ohne Fernbedienung.

      Der Effekt ist aber für den Preis der Lampe recht nett. Ermöglicht auch Überraschung wenn man jemandem damit die Glühlampe der Deckenleuchte tauscht (eigene Erfahrung).

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo