LED Lampe mit Bewegungs-Sensor für nur 3,64 Euro (gratis Versand)!


Dieses Gadget bringt Licht in jedem Raum! 🙂

Diese Lampe mit 4 LEDs ist universell überall anzubringen. Ob am Dachboden oder im Schrank ist egal, kommt ihr in den Erfassungsbereich des Sensors geht das Licht an und das ganz ohne Kabel dank Batteriebetrieb.

Gesteuert wird das Gadget durch den Infrarot-Bewegungssensor der ab 3 Meter bei einem Winkel von 120° reagiert.

Betrieben wird das Gadget mit 2x AAA Batterien, die nicht zum Lieferumfang gehören. Falls ihr das Gadget mit Akkus benutzen möchtet, könnt ihr diese mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel befüllen.

Für nur 3,64 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Maße: 70mm x 42mm x 14.3mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo