LED-Kissen ab 8,93 € inkl. Versandkosten


Was gibt es nicht schon alles mit LED-Beleuchtung? Scheinbar noch nicht genug!

Das Kissen besitzt eingebaute LEDs welche über eine Steuerung je nach Model leuchten oder blinken. Natürlich funktioniert das Ganze nicht ohne Strom, deshalb ist in der Steuerung auch ein Batteriefach (benötigt werden 3x AA Batterien).

Kuschelig wird das Kissen wohl kaum sein, denn es besteht aus Kunstfaser, auch wenn der Händler den Begriff “PV Korean Wool” und “PP Cotton” benutzt. Es gibt keine lebenden Polyvinyl-Schafe. 🙂

Als leuchtende Dekoration erfüllt das Kissen auf jeden Fall seinen Zweck.

HIER kommt Ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo