LED Holzwürfel Wecker ab 6,98 Euro (kostenloser Versand)!


Den LED Holzwürfel Wecker gibt es ab 6,98 Euro und verschiedene Ausführungen stehen zur Wahl. Der Wecker sieht mit seiner Holz-Optik nicht nur gut aus, er reagiert auch auf Geräusche.

Ab Geräuschen von ca. 50- 60 dB leuchtet die LED-Zeile automatisch auf und ihr könnt die Uhrzeit sehen – einmal in die Hände klatschen reicht aus. Weitere Funktionen sind die Datums- und Temperaturanzeige und es gibt eine Schlummertaste.

Entweder nutzt ihr 3 x AAA Batterien oder ihr betreibt das Gadget mit dem mitgelieferten USB-Kabel und einer USB-Stromquelle (nicht im Lieferumfang). Der LED Holzwürfel Wecker misst 7cm x 7cm x 4cm und wird bequem mit PayPal bezahlt.

Die Lieferung aus China dauert rund 20 Tage und Steuer oder Zoll werden noch nicht fällig. Bis zu 3 Stück könnt ihr völlig zollfrei bestellen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ich habe diesen seit ein paar Jahren im Betrieb. Meiner hat aber keine abgerundeten Ecken. Funktioniert super und sieht echt toll aus. In die Hände klatschen oder kurz pfeifen und das Display leuchtet auf. Ansonsten sind die Zahlen absolut nicht zu erkennen. Es kann aber auch auf Dauerbetrieb gestellt werden.

    Toll für Leute denen das ständige LED leuchten anderer Digitaldisplays beim schlafen auf den Keks geht.

  2. vor paar wochen sah ich so nen holzwürfel mit uhr bei ebay, aber mit der besonderheit, dass man oben taschentücher, bzw. kosmetiktücher rausziehen konnte – also ideal fürs bad. leider finde ich den link nicht mehr.

  3. @Marcel: Welche Geräusche macht der Wecker? Kann man diese einstellen?

    • Nun, die Alarmfunktion habe ich noch nie genutzt. Daher kann ich dazu leider keine Auskunft geben. Ansonsten macht der Wecker keine Geräusche nachdem man einmal Zeit und Datum eingestellt hat.

      Kleiner Hinweis noch: Bei den hellen Versionen sieht man ganz leicht die LED-Leiste durchschimmern. Bei der schwarzen ist die Illusion jedoch perfekt

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo