LED Handschuhe für 5,95 Euro inkl. Porto


“ET” hat einen Leuchtfinger und ihr könnt jetzt 10 haben!

Zugegeben sehe ich keinen großen Nutzen in den Handschuhen, aber zwischen Sinn und Unsinn ist manchmal einfach nur ein schmaler Grad.

7 verschiedene Leuchtmodi stehen zu Wahl (2 x Farbwechsel, 2 x Blinken und 3 x Einzelfarben).

Die Handschuhe fallen laut dem Verkäufer eher klein aus, sollen aber sehr dehnbar sein. Waschen kann man sie aufgrund der Elektronik leider nicht und beim Ausziehen solltet ihr vorsichtig sein, um die Kabel im Inneren nicht zu zerstören.

 

Hier kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hab die vor einer woche bestellt und hoffe das diese bald ankommen. Bald ist ja halloween. Vllt kann man die dafuer gebrauchen 😉
    Ansonsten fuer ne house party im club.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo