LED Handschuhe für 5,17 Euro inkl. Porto!


„ET“ hat einen Leuchtfinger und ihr könnt jetzt 10 haben!

Zugegeben sehe ich keinen großen Nutzen in den Handschuhen, aber zwischen Sinn und Unsinn ist manchmal einfach nur ein schmaler Grat.

7 verschiedene Leuchtmodi stehen zu Wahl (2 x Farbwechsel, 2 x Blinken und 3 x Einzelfarben).

Die Handschuhe fallen laut dem Verkäufer eher klein aus, sollen aber sehr dehnbar sein. Waschen kann man sie aufgrund der Elektronik leider nicht und beim Ausziehen solltet ihr vorsichtig sein, um die Kabel im Inneren nicht zu zerstören.

 

Hier kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Grad und Grat werden oft verwechselt. Zur Erklärung:

    Grad: steht für ein Maß, z.B. der Temperatur (Grad Celsius) oder eines Winkels in der Geometrie, aber auch für akademische oder Verwandtschaftsgrade.

    Grat: bezeichnet einen scharfen Rand oder eine Kante, auch einen Bergrücken.

    hier also: schmale KanTe: GraT!

    Gruß 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo