LED Armbanduhr mit Binäranzeige und Silikonarmband in verschiedenen Farben …


… denn binär ist “in” 🙂

Binäruhren erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, zumal sie auf den ersten Blick nicht von jedem abgelesen werden können. Es macht doch immer einen besonderen Reiz aus, wenn andere einen “Aha-Effekt” bekommen, wenn man’s erklärt hat. Zudem sehen sie mit der tollen LED-Anzeige sehr stylisch aus und sind ein garantierter Hingucker. Ihr bekommt diese Uhr mit einem angesagten Silikonarmband, bei dem ihr zwischen 9 verschiedenen Farben wählen könnt.

Schon ab ganz kleinen 2,88 € inkl. Versand kommt so ein Eyecatcher inkl. Batterie zu euch nach Hause. Länge x Breite des Armbandes ca.: 24 x 2,3 cm, Maße der Uhr ca.: 43 x 36 x 10 mm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Habe meine Uhr gestern erhalten, als erstes war natürlich keine Anleitung dabei -.- und die uhr auch noch falsch gestellt aber mit ein wenig rumgefummel hab ich se eingestellt bekommen.

    das kunststoffarmband ist ziemlcih weich und fühlt sich nicht schlecht an und vor allem es stinkt nicht. die uhr ist auch recht robust gearbeitet hatte eher plastik erwartet aber wirkt doch solide.

    wie lang sie im alltagsgebrauch hält weiß ich nicht . aber für 3 euro die ich bezahlt habe ein top gadget.

    also danke für den tipp 😉

    • Hallo,

      danke für deinen Erfahrungsbericht! Schade, dass keine Bedienungsanleitung beilag. Ich habe mich mal ran gesetzt und gegooglet, aber leider nur ein unleserliches .jpg gefunden.

      Vielleicht wirst du ja noch fündig oder einer unserer anderen Leser? Wäre toll, wenn das dann als gut lesbares .jpg über die Gadget melden-Funktion rein kommen würde: klick mich
      Wir werden es dann nachträglich in den Artikel einbauen.

      Wir würden uns freuen, wenn weitere Erfahrungsberichte von dir kommen! Der hier war super geschrieben und ist aussagefähig.
      Natürlich müssen und können die natürlich nicht immer nur positiv sein. Hauptsache sachlich, dann hat jeder etwas davon.

      Danke!

      VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo