eiskalt die Tür aufhalten 🙂

Bei dieser Riesentüte Softeis werden die Blicke eurer Gäste werden sicher erst mal auf den Boden gehen, denn runtergefallenes Eis auf dem guten Teppich oder im Büro zieht garantiert die Blicke auf sich. Aufgrund der Größe (Höhe ca. 10 cm) und des täuschend realistischen Designs könnte man es sogar für echt halten. Bei längerem Betrachten könnte sich bei dem ein oder anderen auch ein Heißhunger auf ein leckeres Eis einstellen 😉

 

 

 

 

 

Ab 12,80 € inkl. Versand kommt der schmackhafte Türstopper nicht nur für die warme Jahreszeit zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auf unsere anderen Artikel zu außergewöhnlichen Türknechten hinweisen (klick mich)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo