Lasst die Speichen glühen: Leuchtstab mit 16 doppelseitigen Farb-LEDs …


… bringt 30 verschiedene Effekte ans Fahrrad 🙂

Dieser LED-Leuchtstab wird einfach zwischen die Speichen eures Fahrrades gesteckt und beginnt bei Fahren die tollsten Muster zu entwickeln. Die wechseln ständig und sind damit ein absoluter Hingucker.

Der “Speichenklemmer” ist mit IP55 wasserfest gegen Regen- und Spritzwasser, Tauchgänge solltet ihr damit nicht unternehmen. Geeignet für alle Fahrräder ab 20″, egal ob mit Scheiben- oder V-Bremse. Betrieben wird das Ganze mit 3x AAA Batterien.

Im Video unter dem Artikel seht ihr, wie das Ganze während der Fahrt aussieht.

Ab 5,96 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause

Ein ähnliches Gadget hatten wir bereits in diesem Artikel vorgestellt: klick mich. Im Gegensatz zum aktuellen Gadget wird der Leuchstab dort fest auf der Nabe montiert.

Hier ein Video, in dem ihr das Farbspiel vom “Speichenklemmer”sehen könnt: 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo