Lass einfach mal Druck ab!


Aufgestaute Wut sollte man abbauen und da ist der Soft Punchingball mit extra Fach für ein Foto ein guter Weg!

Viele denken das Kampsportler auf Streit nur so warten um ihr Können zu beweisen. Das ist ganz falsch, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe im Bekannten- und Freundeskreis sehr viele “Fighter” und das sind die ausgeglichensden und nettesten Menschen die ich kenne. Das hat den einfachen Grund, das man mehrmals in der Woche beim Trainig die Last und den Frust der vergangenen Tage abbauen kann und gerade wenn man sich seiner technischen Überlegenheit bewußt ist, hat man blöde Kneipenschlägerreien nicht nötig, denn das sind doch keine echten Gegner. 😉

Ich fühle mich nach dem Training immer pudelwohl! Falls ihr auch mal wieder die innere Ruhe finden wollt und nicht der Typ Mensch seid der Ärger aufstauen möchte, dann ist dieser Soft Punchingball genau richtig! Das stabile Material wird aufgepustet und ihr könnt in einem kleinen Fenster ein Foto von z.B. eurem Chef anbringen umd dem Punchingball ein Gesicht zu verleihen. Mit einer Höhe von 160 cm ist der “Gegner” fast lebensgroß und dank dem Fuß (wird mit Wasser oder Sand befüllt) steht der “Chef” auch wieder auf, wenn er mal einen kräftigen Schlag kassiert hat.

Der Preis liegt bei ca. 17 Euro inkl. Porto und geliefert wird aus Deutschland. Ein Chef mit Humor würde sicher so ein Ding mit seinem Foto ins Büro stellen oder auch Eltern werden merken, das sich das Kind schnell wieder abgeregt hat, nach ein paar Minuten mit “Whop it”.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo