Lass Dampf ab: (Anti-)Stress Rakete für den Schreibtisch …


… für den kleinen Stressabbau zwischendurch 🙂

Das nächste Leser-Gadget kommt von Chris und sie/er rät zur Stressrakete. Ob man nun im Streitfall damit auf die Kollegen schiessen sollte, lasse ich mal dahingestellt 😉 Auf jeden Fall landet auch Chris damit im Lostopf unseres Gewinnspiels.

Dieses Gadget ist trotz des Namens an der Seite der Rakete eher als Anti-Stress Waffe zu verstehen, denn Stress produziert sie nur, wenn ihr sie falsch einsetzt. Einfach mit der geballten Kraft eurer Frust-Faust aufs Luftkissen gehauen und die Rakete schnellt bis zu mehrere Meter in die Höhe.

Ihr könnt auch zusammen mit Kollegen im Büro ein gar lustig Pausenspielchen draus machen: wer trifft Friedjoff-Sören am häufigsten oder wer ballert das Fluggerät bis Pischti Hufnagel? Natürlich könnt ihr auf diese Weise auch Schwiegermutter zu Hause begrüßen. Da die Rakete aus Schaumstoff besteht, trägt niemand ernsthafte Blessuren davon.

Ab 9,85 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Länge der Rakete: ca. 13 cm.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo