Laser Pointer mit 5 mW Leistung in Lila für nur 6,95 Euro inkl. Versand!


Lila ist ja bekanntlich Trendfarbe.

Deshalb habe ich für euch einen Laser Pointer mit 5 mW in Lila für nur 6,85 Euro inkl. Versand.

Wie immer ist bei Laser Pointern Vorsicht geboten, da die 5 mW unter Umständen überschritten werden können. Falls ihr auf auf Nummer sicher gehen wollt, dann bekommt ihr HIER auch Laser-Schutzbrillen für 5 – 6 Euro inkl. Porto.

Das Gerät benötigt zwei AAA Batterien und das hat Vorteile, denn man sich so das Geld für teure Minibatterien sparen kann, welche nichtmal lange durchhalten. Die Batterien sind allerdings nicht im Kaufpreis enthalten.

Diese Laser Pointer haben für gewöhnlich eine Reichweite von 2 bis 3 km.

Wer auf andere Farben steht hat natürlich auch die freie Wahl.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo