Lange Haare? Hier gibt’s das ganz spezielle Trockentuch für nur 1,05 € …


… mal eben einen Turban gefaltet, der hält 🙂

Unser Leser matze66 hat sich Gedanken über die nassen Haare nach dem waschen gemacht und eine tolle Lösung als Gadget zum Gewinnspiel eingereicht. Natürlich ist er damit dabei 🙂

Wenn ihr lange Haare habt und euch nach dem Waschen ein normales Handtuch drumwickelt, passiert es immer wieder, dass es aufgeht und manchmal im Hundefutter, Kochtopf oder Waschbecken landet. Genau hierfür gibt es jetzt die Lösung für ganz kleines Geld vom Chinamann!

Dieses Handtuch ist speziell genäht und eigentlich mehr ein kleiner Sack, in den ihr eure Haare steckt. Einfach Kopf nach unten halten, Haare ins schmale Ende stecken, eindrehen und das Ganze danach hinter den Kopf stecken, fertig. Eine bebilderte Anleitung findet ihr auch in der Artikelbeschreibung. Sollte es doch mal aufgehen, habt ihr es ruckzuck wieder gefaltet und es fällt garantiert nicht mehr runter, wie normale Handtücher.

Tolle Idee, kleine Kosten! Mit den Maßen von 58 x 23 cm dürfte es auch für den Standardkopf passend sein 😉

Ab nur 1,05 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo