Nachttischlampe mit eingebauten Qi-Ladegerät (Induktionslader für Smartphones) für nur 9 Euro (gratis Versand)!


Das Gadget ist sehr praktisch, denn sein Smartphone per Induktion an der Nachttischlampe zu laden, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.

Man geht ins Bett, legt sein Smartphone auf die Platte der Lampe und am nächsten Morgen hat man ein voll geladenes Handy sofort griffbereit. Ganz ohne Kabel ins Gerät stecken zu müssen.

Zudem hat man eine sparsame LED-Lampe, falls man in der Nacht mal Licht braucht.

Für nur 9 Euro (gratis Versand) sollte man zuschlagen. Welche Modelle unterstützt werden könnt ihr der Artikelbeschreibung des Verkäufers entnehmen.

Modell: MC004
Input: 5V2A
Ausgang: 5V1A
Wirkungsgrad: > 70%
Energie: 5W
Material: ABS + PC
Farbe weiß
Lebensdauer: 50.000 Stunden
Größe: 250 * 153 * 78mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo