Ladekabel mit eingebautem Kartenleser fürs iPhone!


Das Gadget ist praktisch, denn ein Ladekabel benötigt man in der Regel täglich und einen Kartenleser eher selten. Da ist es doch schön, wenn das Kabel auch als Kartenleser für Micro SD genutzt werden kann. So hat man im Fall der Fälle diesen auch zur Hand und muss ihr nicht suchen.

Im USB-Stecker ist der Leser eingebaut und auf der anderen Seite des Kabels ist der 8 Pin Lightning Stecker. Das Kabel ist nur ca. 20cm lang und passt daher in jede Jackentasche.

Der Preis liegt bei 9,03 Euro (gratis Versand) und das 2 in 1 Kabel soll laut einigen Händlern mit allen neueren Geräten von Apple mit 8 Pin kompatibel sein. Andere Händler versprechen, dass das Kabel nur mit 5er und 6er iPhones kompatibel ist.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo