Ladekabel fürs Smartphone im Scheckkartenformat ab 2,86 Euro inkl. Versand!


Tatsächlich gibt es nun ein Lade-/Datenkabel im Kredikartenformat fürs Smartphone!

Für Smartphones mit Micro-USB Anschluss (mit Farbwahl) könnt ihr ab 2,86 Euro inkl. Lieferung zuschlagen.

Eine tolle Idee ein Kabel im Kartenformat mit nur 2-3 Millimetern Dicke zu bauen! Da lacht das Gadgetherz!! 😉

Die Lieferzeiten bei Gadgets aus China liegen bei rund 20 Tagen und bezahlt wird mit PayPal.

Bei Aliexpress gibt es die Karte für ~ 1,50 Euro, allerdings braucht ihr eine Kreditkarte zum Bezahlen! Danke an “Elvis” für den Hinweis in den Kommentaren!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Reply
    janosch2k6 (via App) 5. September 2014 at 13:38

    nix mit iphone. nur microusb stecker

  2. In der Auktion steht aber dass das Gadget 3mm dick ist, nicht 2. Das sind immerhin 50% mehr als von euch genannt 😉

  3. Ich könnte das fürs iPhone 5 gebrauchen
    Gruß Andreas

  4. für iPhone 4 4S LINK . Der Anzeigentitel sagt Gelb, die Fotos Blau und der Text “Color : send by random”…

  5. Beim Ali gibts des Teil mit Micro USB für 1,84$ also ca. 1,50€: LINK

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo