KULT! Der magische Wurm aus den 70er Jahren …


… der Wurm, der damals Kinderherzen höher schlagen ließ 🙂

Der “Wurli”, wie er damals hieß, hat Klein und Groß verzaubert, wenn die Strassenhändler damit ihre Kunststückchen gemacht haben. Jeder wollte so einen Wurm. Der Preis lag damals bei horrenden 10,00 DM, soweit ich mich erinnern kann. Es war der Verkaufsschlager schlechthin.

Sicher werden auch eure Kids heutzutage noch dieses äußerst bewegliche Tierchen lieben. Er wird an einer nahezu unsichtbaren Schnur geführt und je nachdem, wo ihr die verlegt flitzt der Wurmwie die Feuerwehr um jeden Gegenstand oder dreht bedächtig seine Runden.

Es macht wirklich einen Heidenspaß!

Ab kleinen 89 Cent inkl. Versand aus Deutschland kommt Wurli zu euch nach Hause und ist sicher auch auf Partys ein Hingucker.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Gibt es irgendwo auch eine einfache und gute Anleitung mit den besten “Tricks” des Wurms?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo