10,09€ 13,49€ Zum Anbieter

Kugelschreiber und Magnet-Spiel in einem Gadget!


Der Mensch spielt bekanntlich gerne. Mit diesem Kugelschreiber habt ihr ein Spielzeug zur Hand und könnt sogar damit schreiben. Der Preis ist mit 13,49 Euro 10,09 Euro inkl. Versand nicht wirklich geschenkt, allerdings sind die Preise für „seltene Erden“ in den letzten Jahren massiv angestiegen.

Daher ist alles was mit Neodym-Magneten zu tun hat teuer geworden. Es sind 13 Starke Magneten sowie 12 Stahlkugeln im Lieferumfang und alle Teile (Clip, Mine, etc.) die man für einen Kugelschreiber benötigt. Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo