Kühlerdeckel mit eingebauter Temperaturanzeige!


Dank der Temperaturanzeige wisst ihr in Zukunft, wann ihr den Deckel öffnen könnt, ohne dass das heiße Kühlmittel spritzt.

Der Preis liegt bei 7,90 Euro inkl. Versand!

Das Sicherheitsventil öffnet ab einem Druck von 1,3 Bar und für manch älteres Auto könnte der Deckel noch passend sein.

Auch bei Kühlern von Baumaschinen habe ich solche Deckel schon gesehen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Die meisten PKW haben seit über 10 Jahren keinen Kühlerdeckel mehr.

    • Keinen Kühlerdeckel? Das Kühlsystem ist nicht geschlossen. Es gibt immer die Möglichkeit Kühlfüssigkeit in das System hineinzubringen. Richtig ist allerdings, dass i.d.R. der Ausgleichbehälter einen Deckel besitzt, der eine andere Bauform aufweist, d.h. der Deckel passt dort definitiv nicht.

      Ich habe das Ding mal gekauft und muss sagen, dass der Deckel sehr klein ist. Er passt bspw. nicht auf die Behälter, die bei Volkswagen bis ca. 1990 im Einsatz waren, z.B. bei Polo, Golf etc.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo