0,81€ 1,85€ Zum Anbieter

Küchen-Gadget? Schneidhilfe für nur 81 Cent inkl. Lieferung!


Einfach die Tomate in der Klammer einspannen und bequem am Griff festhalten. Dann könnt ihr mit einem Messer die Schnitte machen. Ein sehr cooles Teil, auch wenn Kochprofis darüber lachen werden.

Mit dieser Schneidhilfe schont ihr eure Finger und der Preis ist mit nur 1,85 Euro 81 Cent (kostenloser Versand) sicher sehr fair!

Details:

Material: ABS
Geeignet für: Tomate, Zitrone, Kartoffel und etc
Maße: 220mm x 85mm x 45mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Völliger Mist das Teil.
    Der Kunststoff ist viel zu weich und beim Schneiden mit einem scharfen Messer schneidet man eher in die Zinken, als dass man gerade durch die Tomate oder sonstwas schneidet.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo