Krawatte mit eingebautem Kissen für den Büroschlaf …


… damit ihr euch nicht den Kopf einhaut, wenn er auf den Schreibtisch knallt 🙂

Diese Krawatte wäre eigentlich ganz normal, hätte sie nicht ein aufblasbares Kissen im Innern versteckt. In Sekundenschnelle zaubert ihr damit eine wohlig weiche Ablagefläche für euren Kopf. Ideal auch auf Veranstaltungen oder langen Reden z.B. als angenehmer Seitenhalt auf der Schulter des Sitznachbarn oder der Wand. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt und dieses Gadget ist in nahezu allen Lebenslagen einsetzbar. Ab 15,30 € inkl. Versand kommt die Kissenkrawatte zu euch nach Hause. Tolles Geschenk für alle Bürohengste (ich erwähne extra nicht die Beamten!) 😀

Hier geht’s zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo