Krankheitserreger als Stofftier!


Eigentlich ganz putzige Seuchen!

Krankheiten gab es schon vor rund 2 Jahren als Stofftiere aber die Auswahl ist wirklich gigantisch geworden und auch Spermazellen oder Joghurtbakterien sind nun zu haben! Super, oder? 🙂

Die Preise fangen bei rund 10 Euro inkl. Porto aus den USA an und sicher findet ihr auch eure Lieblingskrankheit.

Ich hatte vor ein paar Wochen noch Pfeiffersches Drüsenfieber und lag daher ein Paar Tage mit 25 fach zu hohen Leberwerten im Krankenhaus.

Ich hätte mich tierisch über ein Drüsenfieber-Stofftier gefreut, jedoch gibt es diese hochansteckende Krankheit leider nicht zum kuscheln. Die Krankenschwestern waren auch nicht zum kuscheln, daher mußte ich völlig ungeliebt wieder gesund werden. 🙂

Wie könnte Drüsenfieber als Stofftier denn aussehen? Ich denke so wie mein…

Hund! ————————————————————————————>

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo