Kostüm oder einen Bärenkopf als Hut passend zum Film „Ted“!


Der Film „Ted“ erfreute sich großer Beliebtheit und das ist Grund genug neben Gadgets auch mal ein Kostüm auf Gadgetwelt vorzustellen!

Der Bär macht alles was man nicht sollte, aber als süßer Teddy kann man sich das auch erlauben. Ob ihr mit dem Kostüm auch einen Freischein bekommt um alles zu machen was ihr wollt kann ich nicht versprechen, aber einen Versuch ist es wert. 😉

Über TED als Stofftier hatten wir schon vor vielen Wochen berichtet (Artikel vom 19.08.12).

Die Preise für das Kostüm fangen bei ~ 78 Euro inkl. Porto an, jedoch wird der Zoll auch noch Geld von euch haben wollen (rund 16 Euro), denn der Betrag liegt über der Freigrenze.

Etwas günstiger ist der Ted-Kopf als Hut, denn der liegt bei ~32 Euro inkl. Porto und auch da erwarten euch Zollgebühren von ca. 7 Euro.

Leider ist der Spaß nicht billig, aber ein möglicher Freischein könnte es wert sein. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Kostüm kurz)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Kostüm lang)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Hut)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo