Kopflampe, Fahrradleuchte und Taschenlampe in einem Gadget!


Die Idee eine Lampe für fast jede Lebenssituation zu bauen ist sicher nicht schlecht.

Mal braucht man eine Kopflampe, mal eine Lampe fürs Fahrrad und ein anderes mal eine Taschen- oder Handlampe.

Der Griff dient als Akkuhalter und wird mit einem 18650er Li-Ion Akku bestückt (nicht im Lieferumfang) oder auch per mitgeliefertem Adapter mit Batterien.

Für den Umbau der Lampe ist kein Werkzeug nötig und mit etwas Übung habt ihr in wenigen Sekunden z.B. aus einer Taschenlampe eine Kopflampe gemacht.

Auf die Angabe mit 2500 Lumen könnt ihr einen dicken Haufen setzen, denn die LED erreicht unter Laborbedingungen rund 1000L Lumen. Was ich euch guten Gewissens versprechen kann, ist eine sehr sehr helle Lampe mit der ihr mehr als zufrieden sein werdet.

Die Lampe ist dimmbar (High, Mid, Low) und verfügt über einen SOS- und Strobe-Modus. Eine sehr coole Lampe wie ich finde, zu einem fairem Preis von 9,50 Euro inkl. Versand!

Geliefert wird direkt aus China, daher rechnet mit gut 20 Tagen Lieferzeit und haltet eure PayPal-Daten bereit. Mit dem Zoll habt ihr eigentlich nicht zu tun da der Preis inkl. Lieferung noch unter der Zollgrenze liegt.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Aus welchem Material ist der Lampenkörper ? Bzw der Kopf und die Batterieträger ?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo