6,28€ 9,87€ Zum Anbieter

KZ hat sich einen guten Namen gemacht und ist in meinen Augen immer ein Geheimtipp. Ich habe selbst das Modell „ATE“ und die Dinger haben einen tollen Sound. Auffällig ist der breite Frequenzbereich, denn  20Hz – 45KHz deckt alles Hörbare ab und geht noch weit darüber hinaus.

Der KZ ZSE ist gerade für 6,28 Euro dank dem Gutschein „HEADFIJ24HEADFIXMAS22 zu haben und wenn der „ZSE“ nur ansatzweise so gut ist wie der „ATE“ ist, dann bekommt ihr einen wahnsinnig guten Kopfhörer für unter 6 Euro.

Details:

Marke: KZ
Modell: ZSE
Funktion: Headset zum Telefonieren, Mikrofon, Liedumschaltung, Sprachsteuerung
Material: ABS, Metall
Konnektivität: Verkabelt
Stecker Typ: 3.5mm, L-Stecker
Kabellänge (m): 1,2 Meter
Impedanz: 16 Ohm
Frequenzbereich: 20Hz – 45KHz
Empfindlichkeit: 102dB
Artikelgewicht: 15 Gramm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ja die Marke ist Bombe. Hab auch die ATE und auch die ZST zu Weihnachten verschenkt. Sauber die Dinger!!!!

  2. Kann Chriss8 nur zustimmen. Super Marke zu guten Preisen. Habe zu den beiden genannten auch die Bluetooth Variante zu hause. Günstiger kommt man nicht an gute InEars.

  3. Code has expired

    Klappt irgendwie beim Flashsale derzeit nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo