6,87€ 12,71€ Zum Anbieter
GBAFFYL544

Kopfhörer beim Sport? Heute gibt es die KZ ZS3 für nur 6,87 Euro!


Die Bewertungen für die Kopfhörer sind sehr gut und das wundert mich nicht wirklich, denn KZ hat sich einen guten Namen gemacht. Ich habe selbst das Modell „ATE“ und die Dinger haben einen tollen Sound.

Der KZ ZS3 wurde auch für den Sport gebaut und bietet dank den Ohrbügeln festen halt. Daher wird er ein guter Begleiter im Fitness-Studio oder auch bei Sportarten in der Natur.

Der Bügel kann genau auf eure Bedürfnisse gebogen werden und dank dem eingebauten Mikrofon ist er auch als Headset zu gebrauchen. Sogar das Kabel kann ausgetauscht werden, was in dieser Preisklasse eher unüblich ist.

Der Preis ist mit dem Gutscheincode „GBAFFYL544mit nur 6,87 Euro inkl. Versand fair, denn wenn der „ZS3“ nur im Ansatz so gut ist wie der „ATE“, dann bekommt ihr einen wahnsinnig guten Kopfhörer für unter 8 Euro.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo