Kopfhörer beim Sport? Heute gibt es die KZ ZS3 im Flash Sale für 6,86 Euro!

Die Bewertungen für die Kopfhörer sind sehr gut und das wundert mich nicht wirklich, denn KZ hat sich einen guten Namen gemacht. Ich habe selbst das Modell „ATE“ und die Dinger haben einen tollen Sound.

Der KZ ZS3 wurde auch für den Sport gebaut und bietet dank den Ohrbügeln festen halt. Daher wird er ein guter Begleiter im Fitness-Studio oder auch bei Sportarten in der Natur.

Der Bügel kann genau auf eure Bedürfnisse gebogen werden und dank dem eingebauten Mikrofon ist er auch als Headset zu gebrauchen. Sogar das Kabel kann ausgetauscht werden, was in dieser Preisklasse eher unüblich ist.

Der Preis ist mit nur 6,86 Euro (gratis Versand) sehr fair, denn wenn der „ZS3“ nur im Ansatz so gut ist wie der „ATE“, dann bekommt ihr einen wahnsinnig guten Kopfhörer für unter 10 Euro.

 

Link zum Gadget Shop
KZ ZS3 Sport-Kopfhörer!

6,86€




  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password