8,10€ 11,71€ Zum Anbieter

Kopfhörer beim Sport? Heute gibt es die KZ ATE-S für nur 8,10 Euro bei Gearbest!


Ich habe selbst das Modell „ATE“ und die Dinger haben einen tollen Sound. Der KZ ATE-S wurde auch für den Sport gebaut und bietet dank den Ohrbügeln festen halt. Daher wird er ein guter Begleiter im Fitness-Studio oder auch bei Sportarten in der Natur.

Der Preis ist dank dem Gutscheincode HeadfiJ28 mit nur 8,10 Euro inkl. Versand sehr fair, denn wenn der „ATE-S“ nur im Ansatz so gut ist wie der „ATE“, dann bekommt ihr einen wahnsinnig guten Kopfhörer für kleines Geld!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Thx, hab gerade zugeschlagen 🙂

  2. Wie lang ist denn das Kabel? Wenn es für Sport ist, sollte es nicht zu kurz sein…

  3. Reply
    Inspector-Gadget 16. Mai 2018 at 20:42

    Die KZ ATE sind aber besser … leider idR aber nur mir Mikrofon (leider Fehlerquelle)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo