Kompaktes Werkzeug zum Abisolieren!


Für Baster ist dieses Werkzeug sicher ein gutes Schnäppchen!

Mal eben ein Kabel abisolieren und wieder zurück in die Werkzeugkiste, dafür ist dieses Tool genau richtig. Natürlich kann man für nur 1,58 Euro inkl. Porto nicht die Qualität von Profi-Werkzeug erwarten, jedoch für den privaten Gebrauch reicht die Verarbeitung sicher aus. In jedem Fall ist ein günstiges China-Werkzeug besser als mit einem Messer am Kabel rumzuwerken!

Kabeldurchmesser von 4, 6, 8 und 12mm können bearbeitet werden, daher sind auch Koaxialkabel von der Sat-Anlage kein Problem.

Die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo