Kompakte Lampe mit Halterung fürs Fahrrad, USB-Ladestecker, Akku, Cree XPE LED und Zoom für nur 4,50 Euro im Flash Sale!

Mich hat die Taschenlampe neugierig gemacht, denn sie wird per USB geladen und besitzt einen internen Akku. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und der USB-Port sitzt unter der Endkappe und wird durch eine Dichtung vor Wasser geschützt (Spritzwasser).

Schön finde ich an dieser Taschenlampe, dass ihr weder ein Ladegerät noch einen Akku benötigt. Für günstige 4,50 Euro inkl. Versand bekommt ihr eine brauchbare Lampe mit Halterung fürs Fahrrad und vierfacher Zoom-Funktion.

Die Angaben zum Akku sind von Händler zu Händler unterschiedlich und reichen von 500mAh bis hin zu 2000mAh. Allerdings ist in den Bewertungen der Kundschaft (5 von 5 möglichen Sternen) auch der Akku zu sehen und es handelt sich um eine 16340er Li-Ion Zelle mit 1600mAh.

 

Details:

Leuchtweite: Über 100 m
Modi: hoch / niedrig / Strobe
Lampe: CREE – XPE
Maximaler Lichtstrom: 350 Lumen
Abstrahlwinkel: 85 Grad
Wasserdicht: IPX – 3
Gehäusematerial: Aluminium
Artikelgewicht: 102 Gramm

 

 

 

Link zum Gadget Shop
Taschenlampe mit eingebautem USB-Lader!

4,50€




  • 2 Comments
    1. Reply
      Olli 21. Juli 2017 at 22:08

      Etwa so hell, wie die SK68. Die Fahrradhalterung habe ich noch nicht ausprobiert, sieht aber tauglich aus.

    2. Reply
      Duba 21. Juli 2017 at 23:10

      (5 von 5 möglichen Sternen)

      Wann hast du das letzte mal eine negative Bewertung bei Gearbest gesehen? 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password