Knusprige BACON Schüsseln / Körbchen in der Mikrowelle machen! Der Hammer auf der nächsten Grillparty! :-)


Autos bauen können die Amis nicht, aber mit dieser Erfindung haben sie sich einen Platz in meinem Herz ergattert!

Eine geniale Idee! Kleine Schüsseln aus Bacon, die man dann mit anderen Zutaten befüllen kann und in wenigen Minuten in der Mikrowelle zubereitet. Das ist großes Kino!

In dieser Schüssel esse ich sogar Salat!

Ich liebe Bacon und wer das fettig salzige und krosse Zeug auch liebt, der muss zuschlagen. Der Preis inkl. Lieferung liegt bei 3,20 Euro und bezahlt wird mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Aber mal ehrlich: tut’s da nicht auch ne umgedrehte Tasse, Muffinförmchen oder ähnliches? Notfalls sogar ein Ball aus Alufolie…

    • Alufolie in der Mikrowelle sicher nicht! 🙂 Ist doch so ne nette Sache, denn das Fett läuft gut ab und man packt das Ding nach dem Gebrauch in die Spülmaschine. Für 3 Euro pro Stück ist das preislich noch okay.
      Gruß Maik

    • Nachtrag: aber zugegeben, die Grundidee, die dahinter steckt ist super!

  2. Speck an sich ist ja schon nich das gelbe vom Ei, aber Mikrowelle?

    Nur mal so damit man sich das besser vorstellen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=iqyBWUUm8zA

    *facepalm*

    • Ein Test mit 2 Pflanzen ist nicht wirklich aussagekräftig. Das Saatgut kann mit Pilzen befallen sein oder die Erde etc. .
      Hätte jemand den Test unter Laborbedingungen mit 2000 Pflanzen (Ablegern mit gleichen Genen) gemacht, dann würde ich darauf unter Umständen was geben.
      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo