Knoten im Hundefell? Ein cooles Gadget für die Fellpflege!


Mit diesem Gadget kann man Knoten und verfilzes Fell völlig schmerzfrei und ohne zupfen entfernen.

Manche Hunderassen haben langes Fell und da bleibt es leider nicht aus, dass es mal einen Knoten gibt. Ich habe einen Pekinesen und trotz ständigem Kämmen, sieht das Fell nicht immer ideal aus. Es ist halt ein Wollschweinchen.

Mit diesem Kamm streicht ihr durch das Fell und wenn ihr einen Knoten erwischt, dann drückt ihr den Knopf und das Gadget entfernt den Knoten dank Motorantrieb schnell und sicher. Für den Betrieb sind 4 x AAA Batterien nötig und die Bürste ist ca. 23cm lang.

Im Video seht ihr einen identischen Kamm und er scheint tatsächlich zu funktionieren. Der Preis liegt bei günstigen 6,12 Euro (gratis Versand).

Falls eure Katze kein Problem mit dem Geräusch hat, dann funktioniert das Gadget natürlich auch bei Katzenfell!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo