[UPDATE: Nur 1,59 Euro] Knoblauchpresse zum schrauben für nur 1,72 Euro (gratis Versand)!


Eine hübsche und bequeme Möglichkeit den Knoblauch zu zerkleinern!
Mit der Schraubpresse könnt ihr mit wenig Kraftaufwand Knoblauch zerkleinern und die Menge genau dosieren. Habt ihr genug der stinkenden Knolle klein gemacht kommt der Rest mit der Presse in den Kühlschrank und kann am nächsten Tag oder noch später weiter genutzt werden.

Die Drehbewegung geht sehr leicht von der Hand, denn ähnlich wie bei einem mechanischem Wagenheber mit dem man aus eigener Muskelkraft ein paar Tonnen heben kann, macht die Schraube richtig Druck und zerkleinert die Knoblauchzehen spielend leicht.

Die Reinigung ist ähnlich problemlos, denn der ABS-Kunststoff kann mal eben unter fließend Wasser abgespült werden. Über den Preis muss man nicht viel sagen, denn er liegt bei nur 1,59 Euro 1,72 Euro inkl. Porto.

Leider liefert der Händler unsortiert, daher fällt die freie Farbwahl flach, wobei alle Farben nicht übel sind! Oder? 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Hat schon mal jemand diese Presse getestet?

  2. Ja. Habe zwei Stück zuhause. Funktioniert nicht schlechter und nicht besser, als eine gewöhnliche Knoblauchpresse auch – und genau wie jede andere empfiehlt sich die Reinigung im Geschirrspüler, von Hand bleibt immer was in den kleinen Löchern hängen bzw. man schrubbt sich mit ner Bürste blöd.

  3. Also irgendwie funktioniert der Link nicht (mehr)…. oder täusche ich mich da? Komme immer wieder zu so einem Advent-Gewinnspiel das über eBay läuft.

  4. Ich hab auch 2 davon, wenn man die aber direkt nach dem Gebrauch säubert, bleibt auch nichts hängen. Früher hab ich die teuren von Genius genutzt, die alle Naselang kaputt gegangen sind. Die aus China leben nun schon über ein Jahr und tun fast das Gleiche.

  5. das Ding ist schrott: bestellt, gekommen, einmal benutzt, durchgebrochen.

    • Was ist durchgebrochen? Gruß Maik

      • Die gelöcherte Fläche ist durchgebrochen. Bei einem Stein hätte ich das ja verstanden, aber es war nur eine Knoblauchzehe!

        • Wenn ich mir den Kommentar von “Riddler” so ansehe, dann scheint es als hättest du ein Montagsmodell oder das Ding hat beim Transport was abgekriegt.
          Der Schaden hält sich bei dem Preis zum Glück in Grenzen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo