Knallerpreis: LED Cover für iPhone 5: Blinkt bei Anruf oder SMS ab 1,82 € …


… mit unübersehbarem Farbwechsel 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

handy led hülleDiese Cover schützen nicht nur die Ecken und Rückseite eures iPhone 5 vor Kratzern und Beschädigungen, sondern sie sehen noch cool aus, wenn sie bei ein- oder ausgehenden Anrufen oder SMS in 6 verschiedenen Farben blinken. Äußerst hilfreich, wenn ihr euer iPhone auf lautlos gestellt habt. Unter dem Artikel seht ihr ein kurzes Video dazu.

Ihr könnt zwischen etlichen Motiven wählen. Auf dem Link zu Gadget habe ich extra mal alle ohne Höchstpreis stehen lassen, weil auch bei den teureren Cases tolle dabei sind.

Im Moment bekommt ihr das günstige Cover zum Knallerpreis von nur 1,82 € inkl. Versand + Knopfzelle. Lasst euch bei manchen Angeboten nicht von Preisen wie 722,- usw. schocken. Das bedeutet nur, dass das betreffende Gadget zur Zeit ausverkauft ist. Achtet nur drauf, dass ihr dort nicht zuschlagt.

Für Handy- und Tabletnutzer habe ich beispielhaft einige verlinkt. Um alle zu sehen, geht bitte über euren Computer auf den Link unten zum Gadget.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Bestpreis)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier oder hier zum Gadget (beispielhaft)

Hinweis: bei einigen Verkäufern steht, dass sie bis XX.02.2013 abwesend sind und es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kann. Das hängt mit den chinesischen Neujahrsfest zusammen. Das chinesische Neujahr (10.02.2013) ist das große Familienfest in China. Die abseits ihrer Heimatgebiete arbeitenden Chinesen sparen in der Regel ihren gesamten Jahres-Urlaubsanspruch, um zum chinesischen Neujahrsfest mindestens zwei, wenn nicht mehr Wochen der Arbeit fernbleiben zu können.

iphone 5 led cover, iphone anruf led, iphone5 sms led

led iphone

 

Hier ein kurzes Demo-Video:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. hab da auch das Cover mit Sternzeichen dahei. Kann man nicht benutzen, jedesmal wenn Netz gesucht wirs, fängt das teil an zu Blinken. besonders Nervig nacht!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo