3,69€ 5,51€ Zum Anbieter

Mit dieser Flasche aromatisiert ihr euer Wasser! Ab nur 3,69 Euro inkl. Versand bei Gearbest!


Im Supermarkt sieht man häufig Mineralwasser mit Fruchtaroma. Wenn man auf die Zutaten solcher Fertiggetränke guckt, dann merkt man schnell, dass meist wenig Natur in der Flasche steckt. Wer wissen will was im Wasser für den Geschmack sorgt, der kann dank diesem Gadget frische Früchte fürs Aroma benutzen.

Bestimmt kann man auch ganze Pfefferminzblätter o.ä. einfüllen, denn z.B. in Korea und China lassen viele Teetrinker den Tee auch mal im kalten Wasser ziehen. Da ich nicht wirklich oft Tee trinke, kann ich euch den Vorteil gegenüber heißem Wasser nicht erklären. Ausprobieren hilft!

Die Preise für diese hübsche 700 ml Flasche fangen bei 3,69 Euro inkl. Versand an und es stehen 6 verschiedene Farben zur Wahl

Laut dem Hersteller sind die Flaschen frei von BPA oder anderen Giften. Die Chinesen lernen schnell und haben daher auch erkannt, dass kostenlose Zugaben (wie Weichmacher) bei Kunden in Europa nicht sehr beliebt sind! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Ich hab mir die ähnliche Flasche besorgt (andere Öffnung oben). Macht sich gut, aber man muss schon gut dran saugen, wenn da zb Obst drin ist. Da es natürlich etwas verstopft. Auch das öffnen zum trinken geht etwas schwer. Aber vollkommen in Ordnung. Werd es mal mit Tee-Blättern probieren.

  2. hab jetzt auch so eine (ähnliche) flasche – aber von nkd zu 4,99. schlechtes (weiches) plastik und undicht. funktioniert aber – habs mit äpfeln + kiwis probiert, aromatisiert wirklich und schmeckt sogar. die früchte kann man später essen oder in den smoothie-maker werfen.

  3. leider nur eine alle 10 tage bestellbar …
    guter preis 🙂

  4. Reply
    Chrissi (via App) 6. Juli 2017 at 23:15

    Absolut nicht zu empfehlen. Undicht, Dichtungsring faellt raus, etc…

  5. Wo liegt da der Vorteil zu normalen Flaschen oder Gläsern, in die man einfach die Frucht reinlegt?

  6. Ok, habe ich.
    Also gegen Verstopfen der Trinköffnung hilft es ja laut Kommentar nicht. Sehe da wirklich keinen Vorteil

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo