Knaller – halber Preis! Für nur 84 Cent inkl. Versand aus China gibt es den 3 in 1 Feuerstarter!


Update: Leider hat der Händler nun 65 Cent Porto aufgeschlagen! 🙁 –

Es gibt normale Magnesium-Feuerstarter und nun tatsächlich die Luxusversion für alle die es bequem mögen!

Der klassische Feuerstarter hat nun noch einen Mitstreiter bekommen der zugegeben nicht so ganz “Survival” ist, denn die Funken werden mechanisch erzeugt und das hat mit dem guten alten Feuer machen nur noch wenig zu tun. Man könnte auch ein Feuerzeug benutzen, jedoch ist das unter Survivalfreunden berpönt! 😉

Der Hersteller hat dem Feuerstarter auch noch einen kleinen Kompass spendiert, damit ihr immer den Weg nach Hause findet. An der Kordel hängt noch eine Pfeife um im Notfall auf euch aufmerksam zu machen, denn die Stimme kann beim Hilfe schreien versagen, aber eine Pfeife funktioniert immer.

Der Preis für das Einhand-Modell liegt bei 1,60 Euro 84 Cent inkl. Porto und geliefert wird direkt aus China, daher rechnet mit längeren Lieferzeiten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo