Knaller-Gadget! Elektrischer USB/Batterie Kopfmassage-Aufsatz, 8-fach regelbar für große und kleine Köpfe nur 17,82 € …


… es gibt Dinge, die können nur aus China kommen 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst auf Gadgetwelt.de !

Bei diesem Gadget dachte ich zu allererst an einen neuartigen Helm aus einem Star Wars Film. Nach dem Lesen der Artikelbeschreibung kam mir der Braten erst recht suspekt vor. Nachdem ich die ganze Artikelbeschreibung in den Google-Übersetzer geschmissen hatte, traute ich meinen Augen nicht! Tatsächlich soll das ein elektrischer Kopfmassage-Ausatz sein! Zugegeben genieße ich beim Friseur die Kopfmassage beim Haare waschen am meisten und wer weiß, ob dieses Gadget nicht Ähnliche Wunder vollbringt?

Es verfügt über einen USB-Anschluß oder optional kann es mit 3x AAA Batterien betrieben werden. Letzteres ist praktisch wenn ihr damit rumlaufen wollt (vorzugsweise in den eigenen 4 Wänden). Natürlich könnt ihr auch über die belebte Einkaufsstrasse damit schlendern, wenn ihr einen kleinen Tumult vom Zaun brechen wollt 😉 Das USB-Kabel könnt ihr entweder direkt am Computer (zu Hause oder im Büro) anschließen. Der mitgelieferte Adapterstecker für die Steckdose ist leider nichts für Deutschland, aber sicher habt ihr alle einen passenden zu Hause vom Handy, Navi o.ä. liegen. Evtl. kann der Händler auch einen passenden mitliefern, einfach vor dem Kauf per Mail anfragen.

Die Massage kann 8-fach reguliert werden, so dass auch genau die richtige Intensität für euch dabei sein dürfte.

Das Gerät sollkopfmassage elektrisch

  • positive Akkupunkturpunkte treffen
  • die Durchblutung fördern
  • den Stoffwechsel anregen
  • Kopfschmerzen lindern
  • die Lerneffizienz steigern
  • das Gedächtnis fördern
  • die Schlafqualität verbessern
  • die Widerstandskraft gegen Krankheiten verbessern

massage kopf batterie

Die Größe des Massage-Aufsatzes ist variabel, so dass die meisten Köpfe darunter Platz finden dürften. In der Artikelbeschreibung steht allerdings, dass es nichts für Kids unter 12 Jahren ist.

kopfmassage Aufsatz, kopfmassagehelm

Für 17,82 € inkl. Versand kommt dieses sehr ungewöhnliche Gadget zu euch nach Hause. Wenn ihr sofort bestellt, kann es sogar noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen! Zum Lieferumfang gehören neben dem Gadget ein USB-Kabel, ein (US) USB-Adapterstecker, Bedienungsanleitung, 3x AAA Batterien.

Ein Kaufargumente für die Ausrüstung ganzer Unternehmen mit diesem Gadget (Zitat): “Verbesserung der Speicher , entlasten Gehirn Müdigkeit und Qualität der Arbeit zu signifikanten Ergebnisse , so dass Sie ihre Meinung schneller , effizienter arbeiten zu führen, durch die Aufrechterhaltung des Gehirns , so dass Ihr Unternehmen ist ein Geschenk, und Angestellte und Studenten der beste Partner”

Das Beste zum Schluss!

Ich konnte Maik überreden, dieses Gadget für euch zu testen! Seid auf das Video gespannt, das, abhängig von der Lieferzeit, noch kurz vor Weihnachten hier erscheint! 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

5 Comments
  1. Das wird das beste Testvideo aller Zeiten ! 🙂

  2. Um erhlich zu sein bin ich auch extrem am Testvideo interessiert.

    Allerdings weil ich eine angewachsene Kopfhaut durch eine OP habe und deswegen dauernd Kopfweh usw

    Wenn es nur ein bisschen was bringt wäre das ja schon sein Geld wert.

  3. Da freue ich mich aber auch auf das Video.

    Ich weiß ja nicht, ob ich meinen Kopf da reinstecken würde. Nachher packt das Ding Dich im Würgegriff und lässt nicht mehr los… 😉

  4. bei youtube gibt es bereits videos – leider aber nur mit schaufensterpuppen getestet und mit lauter musik unterlegt.
    der springende punkt bei all diesen massagegeräten ist das laute motorgeräusch! was nutzt mir eine gute massage, wenn das geräusch unerträglich ist, gerade im kopfbereich (man denke an den zahnarzt-besuch)? nö danke – da müssen sie sich schon was anderes einfallen lassen, die chinesen.

  5. Erinnert mich irgendwie an Saw

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo