Knaller! Für nur noch 6,28 Euro inkl. Versand gibt es die ferngesteuerte Maus als Trainingsgerät für fette Katzen oder zum Leute erschrecken!


Wir hatten die Maus schon vor längerer Zeit vorgestellt, doch jetzt zahlt ihr nur noch ca. den HALBEN PREIS!

Manche Katze läßt sich mit dem Laserpointer durchs Haus jagen, jedoch interessiert sich nicht jede Katz für dem Punkt an der Wand oder dem Fußboden. Mein Kater ist eine extrem coole Sau und läßt sich vom Laser nicht beeindrucken, wogegen meine Katzen-Mädels ganz verrückt nach dem Leuchtpunkt sind. Mein Kater würde sich selbst bei echten Mäusen nicht bewegen, könnte er reden würde er sagen: „Ey Herrchen! Hier ist Ungeziefer, kümmer dich mal darum!“ 😉

Gadget-Maus-Ferngesteuert-Gadgets-Gadget-Katze-Spielzeug

Mit der ferngesteuerten Maus könnt ihr bequem vom Sofa aus mit eurer Katze spielen und ich denke das macht richtig Spaß. In China liegt der Preis für dieses Katzen-Gadget bei nur 6,28 Euro inkl. Versand und mit 3 x AAA Batterien für die Maus und 2 x AA Batterien für die Fernbedienung kann das Training losgehen. Mit 28 x 10 x 7 cm inkl. Schwanz ist es schon fast eine Ratte oder halt eine chinesische Monstermaus welche nach 2 – 3 Wochen bei euch sein sollte.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo