1,00€ 4,58€ Zum Anbieter

[Knaller!] Das Messer mit Diamanten schärfen? Nur 1 Euro (gratis Versand) aus Deutschland!


— Beendet! —

Der Preis ist mit nur 4,58 Euro 1 Euro inkl. Lieferung eine Bombe, denn für vergleichbare Diamant-Schleifer zahlt man ein Vielfaches.

Ähnlich wie bei einer Nagelfeile ist die Oberfläche mit Diamantstaub beschichtet und ist daher sehr langlebig.

Diamant klingt immer etwas teurer, aber Diamantenstaub (von Industriediamanten) kostet fast nichts. Die extreme Härte der Diamanten kommt mit allen Arten von Klingen und auch Scheren zurecht.

Die Körnung liegt auf der einen Seite bei 400 und auf der anderen Seite bei 600.

Fürs Vorschärfen wirklich stumpfer Klingen ist das gut brauchbar und für den letzten Feinschliff nutzt ihr z.B. diesen Stein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo