Kleines und wasserdichtes Benzinfeuerzeug für den Schlüsselbund!


Ich habe mir mal auf dem Flohmarkt ein sehr ähnliches Feuerzeug gekauft, welches zur Ausstattung deutscher Soldaten im 2. Weltkrieg gehörte.

Das besondere an dem Feuerspender ist die extrem gute Zuverläßlichkeit aufgrund der sehr einfachen Konstruktion und dank der Gummidichtung sind auch Wasser und auslaufendes Benzin kein Thema mehr.

Das Rädchen für den Feuerstein ist das einzige bewegliche Teil und daher funktioniert mein über 70 Jahre altes Feuerzeug noch so gut wie am ersten Tag.

Das Gehäuse und die Verschlußkappe bestehen aus Aluminium und der Tank vermutlich auch. Die Feuerzeuge werden “ungetankt” versendet um ein Auslaufen beim Transport zu verhindern.

Der Preis ist mit nur 2,31 € inkl. Porto sehr gut.


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo