[Nachschub] Kleiner Schlüsseltresor für 10,05 Euro (gratis Versand)!


Auf mich wirkt der kleine Tresor recht massiv. Der Preis ist mit 10,05 Euro (gratis Versand) sicher sehr nett, allerdings schweigt sich der Verkäufer über die Anzahl möglicher Kombinationen aus.

Montiert wird der Tresor an der Wand und dank dem Cover aus Kunststoff hat Regen keine Chance.

Schaut euch den Tresor einfach mal an. 😉

Schlüsseltresor, Gusseisen Tresor, bester Preis, Gadget, Gadgets


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo